Patch 1.2 draussen
eingetragen von gersultan on Fri 30 im Mar, 2007[11:01 GMT]
Nach der Veröffentlichung des Patch 1.1 direkt zum Release, ist nun schon der 2. Patch draussen, der div. Probleme beheben soll.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.02 - 29. März 2007
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt zwei
Probleme:

Folgender Bug wurde behoben
· Die Liste der verfügbaren Spiele wird nicht länger ständig
aktualisiert und an den Anfang gesetzt.

Weitere Änderungen
· Verbesserung des Patch-Vorgangs, um sicherzustellen, dass alle
Spieler aufgefordert werden, die aktuelle Version des Spiels zu
installieren, wenn sie online spielen oder das "Nach Updates
suchen"-Feature der Command & Conquer 3 Tiberium Wars-Zentrale
verwenden.


Hier auch nochmal die Info über die Wirkungen des Patch 1.1:



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.01 - März 2007
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt folgende
Bugs und Exploits:

Exploits
· Die maximale Reichweite der Teleportieren-Fähigkeit des
Masterminds der Scrin wurde reduziert.
· GDI-Ingenieure, Nod-Saboteure und Scrin-Assimilatoren können
keine Gebäude mehr einnehmen, solange sie unter dem Einfluss des
Phasenfelds der Scrin stehen.

Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen.

Änderungen im Balancing
· Kosten der Scrin-Sturmsäule / Bauzeit auf 3.000 Credits
/ 30 Sekunden erhöht.
· Gesundheit der Scrin-Buzzer auf 75 reduziert und Schadenstyp der
Waffe auf SNIPER geändert.

Folgende Bugs wurden behoben
· Gelegentliche Abstürze bei Nod gg. Nod-Multiplayer-Matches auf der
Karte Deadly Sertago.
· Probleme mit dem automatischen Transfer der Karten im Multiplayer.
· Ein Fehler, bei dem manchmal die Telestrator-Zeichnungen des
Kommentators während eines Battlecast-Replays nicht wie gewünscht
gelöscht wird.
· Probleme bei der Wiedergabe von Replays.
· Platzhalter-Texte und Fehler im Chat-Log des Comrade Ingame-Chatfensters.

Weitere Änderungen
· Ein falscher Verweis in der Readme.txt auf den Ordner in dem Spielstände
unter Vista gespeichert werden wurde korrigiert, Hinweise zur EA Link-Version
des Spiels wurden hinzugefügt, Bekanntgabe der In-Game-Werbung wurde hinzugefügt
(Hinweis: Die EA Link-Version dieses Spiels wird mit dieser neuen Readme.txt
ausgeliefert).

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ende der Patch-Informationen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wenn ihr Probleme mit dem Patch 1.2 habt, dann meldet euch doch bitte auf CnCForen. Dort versuchen wir zu helfen.

Permalink (Referenzen: 0 Einträge Verweise: 0 Einträge) drucken E-Mail