|
|
|
|
||||
|
||||
|
Glare hat aber auch seine voreile, zum Beispiel sehen die Farben besser aus...
und für 24" kann man auch ein wenig mehr ausgeben als für 22" ich finde 300€ durchaus OK.
|
|||
|
|||
|
Ich spreche von Diagonalen unter 24", wie sie bei einer x1950 wenig Sinn machen würden... (meiner Ansicht nach)
Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Ok
aber einen TFT kann man durchaus 5 Jahre behalten und eine X1950 wird wohl nicht mehr all zulange leben... aber im Prinzip muss ich dir recht geben ![]()
|
||||
|
||||
|
Also sollte ich zum TFT auch gleich noch ne Graka besorgen?
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
KA was für Daten sein PC hat aber dann wohl eher neuer PC anstatt GrakA.^^
Ne, also MewtoX hat schon recht lieber ein bissl kleiner aber wenn Du weißt das sowieso ein neuer her soll dann kann man auch zu 24 Zoll greifen. ![]() Ansonsten wäre 20-22 Zoll angemessen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Würde einfach schauen dass er mindestens 5ms oder weniger hat und kein glare zeugs holen, da spiegelt sonst das Licht...
Habe selber einen Philips 22" Widescreen (5ms) Anti Glare für extrem billig bekommen und sehr zufrieden damit. Aber ja bei der x1950 würde ich nicht weiter als 1280x1024/1440 x 900 (Widescreen) Auflösung gehen, was so ca 19" wäre. |
|
|
||||
|
||||
|
also ich kann diese übertriebene anti Glare Haltung nicht verstehen...
bei einem Laptop ja ist klar wenn man im Park sitzt kann es stören aber bei einem fest Montierten Bildschirm ist das doch egal da man die so oder so nicht in den Sonnenschein stellen sollte da das nicht gut für die Augen ist... also ich muss sagen das ich noch nie Probleme damit hatte.