|
|
|
|
|||
|
|||
|
die menschheit wird die erde nicht dahinraffen..die paar tausendjahre wo es *intelligentes leben gibt.die erde hat schon viel härteres weggesteckt
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nöö, aber die Erde wird die Menschheit dahin raffen
. |
|
|
||||
|
||||
|
Frage an Harald Lesch: "Werden wir jemals selbst zu diesem Planeten reisen können?"
Lesch:"Nein!" quer auf BR vor ein paar Tagen. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Naja auf dieses "Nein" würde ich mich jetzt nicht so verlassen. Ich meine, woher soll er wissen was wir in der Zukunft für Technologien besitzen werden? Vielleicht hat er recht, vielleicht auch nicht. Wir werdens wohl nicht mehr erfahren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach den heutigen technologischen Möglichkeiten ist es noch unmöglich dorthin zu reisen, aber schon heute wissen Physiker wie man theoretisch Wurmlöcher, Warpfelder und ähnliches erzeugen kann und wahrscheinlich wird es eines Tages möglich sein solche Technologien zu nutzen... wer weiß was in 100 Jahren möglich ist? Würdest du jemanden von 1907 die heutige Welt zeigen würde er es nicht glauben können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Einfach mal diese beiden Folgen ansehen:
![]() Die beantworten alle eure Fragen betreffend der Reise zu anderen Sternen. Kann man zu den Sternen reisen? Kann Star Trek Wirklichkeit werden? Zum Ansehen benötigt: RealPlayer (free) Geändert von Junker (29-04-2007 um 16:25 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Naja der Kerl redet eher so wie jemand von vor 20 Jahren. Wir wissen ja heute theoretisch schon wie wir mit überlichtgeschwindigkeit fliegen, nur die Möglichkeiten fehlen uns noch (siehe Beispiel mit vor 200 Jahren und dem Fliegen ^^).
|