![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Gründe "Warum?" habe ich schon vor der GB4 im internen Forum von UD-1 bekannt gegeben und sind eigentlich nicht für die Öffentlichkeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hermann's Gründe sind nachvollziehbar. Ich wünsche ihm jedenfalls Glück bei seinem weiteren Weg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja gut und schön, dass UD bescheid weiß, allerdings würde ich dennoch ebenfalls die Gründe wissen. Wenn du es schon nicht der Öffintlichkeit preisgeben willst, kannst du mir natürlich auch ne PN schreiben
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oh und ich dachte nur frauen sind so neugierig? ![]()
|
||||
|
||||
|
Die von Hermann bei uns angegeben Gründe sind UD-1 Clanintern und gehören hier nicht her.
Hermann ist ja kein Tratschweib. Sein loyales Verhalten sollte schon respektiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hätte es auch nur den geringsten Handlungs-oder Informationsbedarf in eure Richtung gegeben, hätte ich die Clanleitung von GSG9 natürlich unverzüglich informiert. Hermann's Verhalten ist nur als Vorbildlich zu bewerten. Claninterne Angelegenheiten, die in unserem internen stehen, haben nirgendwo etwas zu suchen. Ausserdem respektiert UD-1 auch die Wünsche von Hermann nach Diskretion, und tritt in der Öffentlichkeit nicht breit, was nicht in die Öffentlichkeit gehört. Hermann's Austritt erfolgte aus rein persönlichen Gründen, die nicht diskutiert werden müssen. |
|
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!Jo Hermann, viel Glück muß ich Dir nicht wünschen (//,->) Aber viel Spaß möchte ich Dir wünschen in Deinem alten/neuen Clan. Und paßt zwar ned ganz her, aber noch diese 2 Dinge wollen gesagt sein: War cool Dich im RL zu sehen, und die schöne zeit auf der GB4 ![]() HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG *schähm* nachträglich* Greetz Aaron